Gibt es eine App mit der man die Lernzeit dokumentieren kann?

2 Antworten

Ich finde, hierzu ist keine elektronische App erforderlich. Der Hinweis auf Papier und Stift war schon ganz hilfreich.

Wenn man leicht Summen über verschiedene Fächer oder Zeiträume bilden, Spalten ein- und ausblenden will und ähnlichen Zauber, dann kann man sich eine Excel-Tabelle schreiben.

Aus einer Excel-Tabelle kann man auch Graphiken ableiten, das sieht dann sehr hübsch aus.

Nennt sich Papier und Stift

Frage14993
Beitragsersteller

okay alles klar