Gibt es eine App mit der man Autofahren kann?

1 Antwort

Da gibt es nix sinnvolles. Es gibt z.B. für den Computer (wenn du es als Übung sehen willst) die 3 D Fahrschule. Aber auch dort lernst du nicht mit einer Gangschaltung umzugehen.

Eine Gangschaltung bringt nur in der Realität etwas...oder bei richtigen Simulatoren, die man sich aber im Normalfall nicht in die Wohnung stellen würde.

Die Apps sind normalerweise eher Rennspielsimulationen o.ä. ...aber keine Vorbereitung auf die Fahrschule, die Gangschaltung dort kannst du vergessen.