Gibt es eine App mit der ich mein Standort auf Snap faken kann haut raus?

4 Antworten

Für Android musst du einfach im playstore nach "fake GPS" suchen.

Um die Apps zu nutzen musst du die Entwickleroptionen freischalten und etwas an den Einstellungen ändern.

Das wird dir aber erklärt ...

Bei Apple - keine Ahnung

Frage ist : möchtest du das allgemein faken ? Auf dieser Karte.. oder möchtest du das faken in einen snap was du verschickt.

Ansonsten kannst du den auch unsichtbar machen, dann wird der Standort nicht mehr angezeigt. , aber ja kann man .. Wenn man sein allgemeinen Standort auf dem Handy ändert.

Vpn kostet Geld. Und andere Apps auch..

Möchtest du nur in einen rund snap oder ein Person snap .. Standort faken .. So kannst du auf den Standort drücken und eingeben was du möchtest

hallo23334
Beitragsersteller

Also ich würde gerne das man mich auf der Map sehen kann wo ich aber gerade nicht bin aber das kostet Geld oder?

MalibuuLy  03.08.2024, 03:29
@hallo23334

Vpn Apps das kostet alles Geld. Du kannst auf dein Handy den Standard ändern wenn du ein Haker bist 😂😂 oder in ein Ort reisen und dann den stanord festhalten das er sich nicht mehr ändert

medmonk  03.08.2024, 03:39
@MalibuuLy
Vpn Apps das kostet alles Geld.

Ein VPN nützt ohnehin nichts, da VPN und GPS zwei völlig unterschiedliche Dinge sind. Mit einem VPN kann lediglich die eigene IP verschleiert werden. GPS arbeitet hingegen unabhängig vom Internet mit einem Netzwerk aus Satelliten.

Vielleicht ein VPN aber die kosten meistens (bin mir nicht sicher ob das klappt)

medmonk  03.08.2024, 03:24

Ein VPN nützt dir nichts, da GPS nicht viel mit dem Internet zu tun hat. Genauer gesagt ein Netzwerk aus Satelliten, die kontinuierlich ein Signal aussenden. Und Empfangsgeräte nehmen es entgegen und dann so der Standort ermittelt wird.

Bei einem VPN ist es vergleichbar wie eine Rufumleitung eines Telefongesprächs. Statt dich direkt zu verbinden, einen Umweg über andere Server gehst. Jetzt nur ganz grob umschrieben, ohne dabei jetzt zu weit auf Details einzugehen.

du kannst ihn einfach ausschalten

hallo23334
Beitragsersteller

Ich weiss aber ich will mein Bitmoji da hin machen wo ich gerade nicht bin