Wie genau ist der Standort auf Snap?

2 Antworten

der Standort könnte sich nicht aktualisiert haben (weil dein Freund/in womöglich Standort ausgeschalten oder schlechte Internetverbindung)

Außerdem ist der Standort Tracker sowieso nicht milimetergenau

Better834
Fragesteller

Ja also bei mir war es auch schon so das es nicht genau angezeigt hat einfach das die Distanz einbisschen weniger war…

Also eigentlich ist die Snapmap genauigkeit immer richtig, kann halt sein dass er vorhin dort war und es noch nicht aktualisiert hat oder so

Better834
Fragesteller

War eben um 4uhr morgens und er meinte er war nur zuhause und schaute einen Film hat mir sogar seine Bildschirmzeit gezeigt und er war wirklich die ganze zeit am handy… darum denke ich das es sein könnte das es gerade nicht richtig angezeigt hat als er nur schnell Snapchat geöffnet hat.