Gibt es eine App mit der ich eine Zeichnung in ein normales Foto umwandeln kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sebastian,

Schau dir mal Blender an, damit kann man eine Zeichnung zu einem 3D Objekt modellieren.

Das Braucht aber viel Übung und viele Tutorials.

Schönen Abend noch und viel Erfolg :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Foto-App? Oder was meinst du mit "Umwandeln", in welchem Format liegt die Zeichnung denn vor?!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Anwendungsentwickler

verreisterNutzer  03.11.2020, 23:01

Ich habe eine Zeichnung auf dem iPad in der App Paper gemacht und möchte diese in ein 3d Foto umwandeln(kann’s schlecht erklären)

IQInky2255  03.11.2020, 23:02
@verreisterNutzer

Wie soll das denn bitte gehen? Vielleicht schafft das jemand mit Photoshop, der jahrelang Übung damit hat.

IQInky2255  03.11.2020, 23:05
@verreisterNutzer

aber keine, die aus Zeichnungen die Realität macht. Du könntest so gut zeichnen lernen, dass es wie ein Foto aussieht.... Weil anders geht es nicht. Ob digital oder auf Papier.

MrCommandBlock  03.11.2020, 23:11
@IQInky2255

Es gibt ki's welche aus umrissen und strichen in bestimmten Farben Landschaften erstellt... Evtl wird das gesucht?

3D modellieren oder was?