Gibt es eine App in der man selbst Geschichten schreiben kann und die dann mit anderen teilen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibt es eigentlich echt vieleeee! Aber du kannsrt mal auf google gehen und das dann eingeben, dann erscheinen da seeeehr viele Seiten mit Geshcichten und so. DU legst dir dann einfach einen Account an und kannst anfangen loszuschreiben und andere zu bewerten und und und... ich will nicht die ganzen seiten hier aufzählen, aber ehrlich, ich kenne da echt viele und die sind gar nicht mal so schlecht. du muss aber aufpassen wo du dich anmeldest, weil man dann oft andere Beiträge kommentieren und und und muss, bis man dann endlich selber schreiben darf.

ChickenWrap
Fragesteller

Vielen Dank :) Ich hab jetzt Wattpat und das ist wirklich gut :-D

wattpad

ChickenWrap
Fragesteller

Danke schön :-*