Kennt ihr eine app, mit der man Geschichten zusammen schreiben kann?

4 Antworten

Soweit ich weiß gibt es keine. Wenn du willst kann ich eine programmieren :)

Das nennt man Online-Rollenspiel. Dafür gibt es spezielle Foren, die allerdings meistens auf Englisch sind. Mit etwas Glück kannst Du aber auch in Foren, die keine speziellen RP-Foren (RP = roleplay) sind, Mitspieler finden. Auf http://www.allmystery.de geht das.

Das größte englischsprachige Forum ist RpNation, gefolgt von roleplayerguild.

Die Seiten sind alle vollständig kostenlos.

Wenn du mit jemandem eine Geschichte zusammen schreiben willst, dann würde ich dir google docs empfehlen. Da kannst du ein Dokument erstellen, deine Freunde oder wen auch immer dazu einladen und dann kann man online gemeinsam daran schreiben

Erstellen zusammen mit jemandem einen Wattpad Account und schreibt immer abwechselnd