Gibt es eine app die sprache in musik umwandeln kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte das AutoTune oder ein PlugIn mit gleicher Funktion können. Ein bisschen einen Ton musst du schon von dir geben aber den Rest können theoretisch diese Programme. Du musst eine MIDI Spur einspielen die als tongebend verwendet wird und dann klingt es so ÄHNLICH wie gesungen halt wahnsinnig künstlich.

Nicht direkt in komplexe Musik, aber mit einem Vocoder kannst du Sprache in einen Synthiklang verwandeln.