Gibt es eine App / Internetseite, die seriös ist, wo man ganze Sätze umformulieren kann?

Ernste Frage.

3 Antworten

Meine Empfehlung: Viel lesen, dann prägen sich die Formulierungsmöglichkeiten deutscher Sätze von selbst ein.

Eine App wäre wenig hilfreich, denn sie wird aus einem Kauderwelsch-Satz nichts Besseres machen können.

Notepad ist ganz gut dafür.

earnest  02.08.2022, 18:04

Da wäre ich gespannt. Hast du vielleicht mal ein Beispiel (ich möchte zum Ausprobieren nicht das Programm herunterladen)?

knutschzwiebel  02.08.2022, 18:05
@earnest

Notepad hat jeder Windowsbenutzer automatisch. Für Linux gibt es natürlich auch Alternativen.

earnest  02.08.2022, 18:12
@knutschzwiebel

Ist bei mir nirgends zu sehen.

Trotzdem danke.

(Aber ich habe nach wie vor meine Zweifel, dass die KI intelligent genug ist...)

knutschzwiebel  02.08.2022, 18:13
@earnest

Wieso KI? Der Fragesteller hat nach einer Möglichkeit gesucht, ganze Sätze zu verändern/umzuformulieren. Für sowas braucht man keine KI.

earnest  02.08.2022, 19:33
@knutschzwiebel

Na gut, dann ist das dann wohl KD, Künstliche Dummheit, die die Sätze umformt.

;-)

hanswurst123204
Beitragsersteller

Kennst du auch mehrere Seiten und Apps zum Sätze umformulieren?