Gibt es eine Android App womit ich schwarze Ränder abschneiden kann?

2 Antworten

Die schwarzen Ränder sind in der Regel dazu da, Platz zu füllen, und zwar deshalb, weil das Video entweder ein falsches Format oder eine zu niedrige Auflösung hat. Um welche Videos geht es denn? An deiner Stelle würde ich mich eher nach einem Videobearbeitungsprogramm für den PC umsehen, das ist schneller, besser und leichter.

MX player ! Zoome Ran ganz einfach wie beim Browser oder bei anderen Apps :) die Qualität wird etwas leiden aber sonnst ist es super

MrsAntwort  31.08.2015, 18:08

Was benutzt du für Tags :S

Omid2002
Beitragsersteller

sollte sein damit viele es lesen