Schwarze Ränder beim Video verdecken wie?

2 Antworten

Ich würde das video auf eine Ebene darunter duplizieren und die hinten liegende Version entsprecend hochskalieren und weichzeichnen, dann hat man diesen Effekt, den man oft im Fernsehen sieht.

Willst du einfach nur ein statisches Bild im Hintergrund muss das Bild eben in einer Ebene unterhalb des Videos liegen, damit das Video im Vordergrund steht.

Ein Schlagschatten auf dem Video gibt ein wenig extra Dimension, ist aber Geschmackssache.

wahrodernicht
Beitragsersteller

gabs raus danke

Das würde nur funktioniere wenn sich deine aufnahme Strecken lässt. Falls nicht kannst du es nicht Wegmachen, Sowas ist häufig ein problem.

wahrodernicht
Beitragsersteller

ich will sie nicht weg ich möchte Bilder statt der Balken

thiesyy  30.05.2016, 09:08
@wahrodernicht

Ah ok, makiere dir irgendwie die ränder und dann zieh da nen bild hin. Dann füge das video in die mitte darüber ein.