gibt es eine andere möglichkeit ausser mit dem aufzug in die kuppel des deutschen reichstag zu kommen?

3 Antworten

Natürlich gibt es dort auch ne Treppe - aber die ist für den Notfall (Rettungsweg).

Für Besucher gehts nur mit den Aufzug für 40! Personen rauf und runter. Kleiner Tipp für Deinen Besuch: mach vor dem Einsteigen die Augen zu und lass Dich von Deinem Bekannten führen.
Du merkst auch kein Ruckeln während der Fahrt - plötzlich biste oben ;.-))

Viel Spass in Berlin.

Es muss ein Treppenhaus geben. Schon wegen der Sicherheit im Fall eines Brandes.

Ob du das benutzen darfst, solltest du vor Ort klären.

Für Besucher nicht.

Ob eine Anfrage zu Erfolg führt kann ich dir nicht sagen, aber es schadet ja auch nicht.