Aufzug fahren für eine etage?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

9 Antworten

Nein

Bzw. nur wenn ich wirklich schwer zu schleppen oder gesundheitliche Probleme habe. Normalerweise nehme ich die Treppe auch noch ins 3. oder 4. OG.

Nein

Nur wenn es im Treppenhaus sehr dunkel wäre 😓

Nein

Nein da ich etwas auf mein Gewicht achten muss bewege ich mich so viel es geht.

Singuli  10.06.2024, 07:53

Bei allem Respekt :) ... aber die eine Etage macht da meiner Meinung nach glaube ich nichts aus ... ich nehme immer nur ab, wenn ich weniger esse und auf meinen Gürtel achte.

Nein

Nein, geht mir nie so.

Die Zeit in der der Fahrstuhl kommt, bin ich dann schon oben.

Ja

Wenn der Fahrstuhl schon da ist, ja.

Wenn ich aber warten müsste, bis er von sonst wo ankommt, dann nicht.