Gibt es eine Alternative zu Orangensaftkonzentrat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ratiodrink vertreibt einige Konzentrate, ua Osaft 1 zu 3 .Ich kaufe einmal im Jahr dort ein und brauch keine Saftflaschen mehr schlebben. Die offene Packung haelt locker 4 Monate, solange wird es bei euch nicht brauchen. ;)

Z.B Orangensaft auf die hälfte konzentieren einfach leicht köchelnt einkochen,und vielleicht noch 1-2 El Orangenmarmelde einrühren.

Lg Sikas

guck Dir das mal an.

https://www.ratiodrink.de/de-de/2_0.html

vielleicht eine Alternative. Leider habe ich selbst keine Erfahrungen damit, könnte aber funktionieren.

Rheinflip  26.04.2011, 20:02

Die Konzentrate sind richtig gut,praktisch und offen lang haltbar. :)