Mails bzgl. Lotto?

2 Antworten

Spam

Aus Gehackten Datenbanken haben Sie die Mail Adressen (Breach) , passiert ständig irgendwo Knuddels Gamona oder Neulich dieser Ticketmaster wo die Datenbank gehackt wurde. So kommen sie an die Adressen. Kannst ja bei HaveIBePwnd nachgucken

Servus Linda,

solche und schlimmere E-Mails bekomm' ich fast täglich und die landen automatisch im SPAM-Ordner. Woher diese Typen meine E-Mail-Adresse haben, ist mir bis heute ein Rätsel.

Aber aufgrund eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das in 99 % SPAM ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung