Gibt es eine Adernphobie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich Wissen tu ich es nicht , tippe aber Ja. Gibt ja für alles ne Phobie. http://phobien.ndesign.de/ Viel spass beim stöbern (Liste mit sehr vielen Phobien)

Cathy97
Beitragsersteller

Danke ;)

Ich finde Adern auch nicht sonderlich hübsch, aber ob es da eine "Phobie" gibt? Phobie hieße, du hättest Angst diese zu sehen.

Cathy97
Beitragsersteller

gut angst hab ich jetzt nicht.. aber wenn sie angeschwollen sind kann ich sie nicht anfassen xD

also zwischen "eklig finden" und "phobie" ist noch ein großer unterschied

Cathy97
Beitragsersteller

ja stimmt :D aber mich interessiert es trotzdem ob es sowas gibt..

yukumi  20.07.2013, 20:45
@Cathy97

bestimmt, es gibt für alles eine phobie dazu ^^