Adern im Kopf sichtbar und zieht?

4 Antworten

also politisch betrachtet, glaube ich auch öfter das irgend was pfeift manchmal, ein schwein oder so ähnlich.

aus medizinischer sicher heraus, denke ich hörst du gerade den sauerstoff in deinem blutkreislauf in deinem trommelfell vorbei rauschen durch eine belastete ader rings herum.

das lässt in aller regel auf allgemeinen, oder lokalen bluthochdruck zurück schließen, was wiederum verschiedene ursachen haben kann.

am häufigsten kommen solche lokalen phänomene zur erscheinung, wenn man zum beispiel kaffee oder andere genussmittel konsumiert die den blutdruck verändern.

aber auch einfache, durch adressierte eiweiße transcodierte hormone können lokale veränderungen im lymbischen system temporär hervor rufen.

mit anderen worten: mache dir bitte keine sorgen, egal was dir google sagt, du bist nicht krank, du bist einfach nur sau lebendig und erlebst gerade deinen körper in höchstform der überlebenskunst.

manchmal hilft es, wenn man dem spülen von klo eine weile zu hört oder duschen geht und sich entspannt dabei, den druck im kreislauf zu reduzieren oder lokal angesteuerte stresslokalitäten abklingen zu lassen.

Unbekannt6697
Fragesteller

Danke aber naja ich trinke kein Kaffee oder ähnliches hatte eben Kopfschmerzen und am Tag so ziehen im Bauch Bereich für paar Sekunden und jetzt halt das

xxfistexx  20.01.2021, 04:25
@Unbekannt6697

das sind lokale veränderungen in der jeweiligen region im blutdruck.

isolation oder stress lösen sowas auch aus.

würde ich mal empfehlen, ja!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – exam. Pflegefachkraft

Unbekannt6697
Fragesteller

meine Eltern alle schlafen soll ich selber Krankenwagen anrufen

Ziehen in den Adern? Wie geht das denn? Geh an die frische Luft oder nimm eine Tablette.

Dafür braucht man nicht ins Krankenhaus, die haben momentan genug zu tun. Warte, bis deine Eltern wach sind, dann kannst du immer noch entscheiden.

geht nach paar min weg

Unbekannt6697
Fragesteller

Habe es immer noch mit Wird auch extrem warm

Layla257  20.01.2021, 04:19
@Unbekannt6697

nimm schmerztabletten

vll nh warmes bad und wenns dann nicht besser wird zum arzt