Gibt es eine 3 Staffel von der Anime Serie “Clannad“ oder kommt bald eine raus?

5 Antworten

Ist doch abgeschlossen. Was möchte man da noch erzählen? Vielleicht versuchst Du es mal mit Kanon oder AIR als Nachschlag. Die basieren genau wie Clannad auf Visual Novels von Key und haben deshalb eine ähnliche Grundstimmung und auch ähnliche Charaktere.

Es wurde vor einiger Zeit ein OVA-Projekr zu Clannad angekündigt, bisher ist aber nichts weiteres bekannt.

Shiroiki  24.04.2017, 01:27

Ja, aber ich bezweifle das es eine Fortsetzung sein wird, denn Clannad basiert auf einem Video-Spiel, welches die Serie abgeschlossen hat.

sara28102010
Beitragsersteller

Vllt kommt ja doch irgendwann mal was 😬

Der Anime ist schon abgeschlossen und es ist nicht bekannt, dass noch etwas nachfolgen wird. Abgesehen von "Clannad" (erste Staffel) und "Clannad After Story" (zweite Staffel) gibt es noch die beiden OVAs, die ein alternatives Ende der ersten Staffel zeigen und einen Film.

Ich finds auch schade, ist mein Lieblings-Anime.

Lg Kirito

Hhchnch  11.09.2020, 07:03

Wird es dann vielleicht ein weiteres ova Oder einen Film geben

sara28102010
Beitragsersteller

Die OVAs kenn ich noch garnicht :D wo kann man sich das anschauen?

Nychthemeron  24.04.2017, 01:13
@Kirito1223

Eine gute, seriöse Streamingseite sollte man ohne Adblocker empfehlen können.

Kirito1223  24.04.2017, 01:16
@sara28102010

Kein Problem, hab ich gern gemacht. Es freut mich, wenn andere auch Feuer und Flamme für Clannad sind ^-^

Leider wurde bisher dazu nichts angekündigt, aber es gibt noch die visual novels die auch andere Geschichten erzählen

Die Serie umfasst mit jeder OVA und Animesetzung jede Route der Visual Novel, dem Originalwerk. Also ist sie auch "offiziell" abgeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger