Kann man Clannad Staffel 1 und 2 nicht mehr als gesamt Ausgabe oder allgemein kaufen dvd?

2 Antworten

Also Staffel 2 bekommt man die Gesamtausgabe noch gut. (Auch bei Amazon), aber halt nur als BluRay.

https://filmconfectanime.de/search?sSearch=clannad&p=1

Von Staffel 1 findet man nur einzelne Volumes noch. Filmconfect hat auch nicht mehr Volume 1 im Shop...

Scheint teils nicht mehr verfügbar zu sein und muss man sich wohl etwas zusammen suchen... Oder man schaut bei eBay, eBay Kleinanzeigen oder in Facebook Manag und Anime Verkaufsgruppen, ob es jemand verkauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime