Zero no Tsukaima in german dub?! (ANIMES!)

3 Antworten

Also dan musst du aber lang warten bis es diese Animes in ger dub gibt !!! Also ich hab mich ans lesen gewöhnt und bin mit der Zeit immer schneller geworden ! Ich muss mitlerweile nur ganz kurz auf den Bildschirm schauen dann habe ich automatisch alles gelesen (auch wen ich nicht wil n_n )

ggbruh  04.09.2019, 10:29

Respekt

was? willst du mich vera*schen? Viel spaß beim warten...WENN der Anime lizenziert wird, dann wird er auf deutsch kommen, ANGENOMMEN er wird lizenziert könntest du in 3 jahren ca mit dem Dub rechnen. Ich hoffe für dich, das ist dein erster Anime, denn mit dieser Einstellung ging ich auch Sub gegenüber. Aber man gewöhnt sich ziemlich schnell an sub, und um ehrlich zu sein ist sub sogar besser, zumindest für die ganzen Fans.

kUUUchEEEn  28.07.2012, 14:29

Genau so ist es!!

xZola  29.07.2012, 07:44

dem stimme ich ebenfalls voll und ganz zu!, ich hoffe sehr das diese Anime's nicht lizenziert werden !! und falls doch, dann nur mit Sub erscheinen!!

melonehd21  27.07.2022, 18:32

10 jahre später nur die erste staffel haha