gibt es eine 20€ paysafecard?

3 Antworten

Es gibt 20 € Karten, aber nicht bei allen Händlern. Bei der Tanksteller, wo ich immer meine Paysafecards kaufe gibt es 20 € Karten. Das ist die Esso Tankstelle in Lauingen. Die verkaufen die auch an jeden.

Nein gibt es nicht. Es gibt nur 10€, 25€ glaub ich und 50€ bis hin zu 100€

whazz
Beitragsersteller

kennst du dich mit steamaus?dann hätte ich noch ne andere frage

Nautiqua  02.12.2010, 12:25
@whazz

Vielleicht ein bisschen. Aber stell trotzdem mal die Frage.

whazz
Beitragsersteller
@Nautiqua

ok.....also ich will mir ein spiel für 20€ kaufen in steam mit der paysafecard aber ich kann nur ein pin reinschreiben (wenn ich mir jetzt 2x10 gekauft hätte).meine frage kann man 2 pincodes eingeben?

Nautiqua  02.12.2010, 12:30
@whazz

Bei Steam weiß ich das nicht. Aber generell kann man mit 2 10ern bezahlen. Du musst nur einen Button anlicken der heißt: Mit mehreren Karten bezahlen.

whazz
Beitragsersteller
@Nautiqua

ok thx werds dann später ausprobieren

elabani  02.12.2010, 13:14
@whazz

so wie ich das kenne kann man mit einer 25 karte auch nur 20 einbezahlen 5 euro würden dann übrig bleiben auf der karte,wenn ich bei My Bet bezahlen kann man eingeben wieviel man haben will

Xayer5  01.01.2013, 21:51
@whazz

Du kannst dein Steam Account 2 mal mit 10€ aufladen und danach über dein steamguthaben kaufen

nein gibt es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beides schon benutzt und negatives wie positives erfahren