Gibt es ein übergeordetes Männer-Bewusstsein?

Muktamani  20.09.2024, 00:20

Was soll das sein? Konkret? Beispiel?

SpeedEnforcer
Beitragsersteller

Das verstehen Frauen nicht, das ist so ein Männer-Ding

1 Antwort

Daher wir alle in der gleichen Fabrik hergestellt werden solltest du den Hersteller mal kontaktieren, der kann dir vermutlich mehr über die Produktreihe erzählen.

Nein im Ernst glaube nicht. Ich gehe persönlich mit so vielen Männern außeinander es gibt eher wenige wo ich das Gefühl habe "ja wir sind auf der selben Wellenlänge"

Die einen sind zu konservativ die anderen finde ich zu möchtgern-progressiv wieder andere haben ganz komische Ansichten ganz verschieden.