Gibt es ein Tier mit 5 Beinen?

4 Antworten

Es gibt keine Tierart, die von Naturaus fünf Beine hat. Aber es kann immer mal Mutationen geben, daß z.B. ein Hund ein Bein zu viel hat oder Unfälle, bei denen ein Insekt ein Bein verliert. Aber direkt eine Tierart. Hm naja vielleicht noch der Seestern, aber die Ausläufer sind nicht wirklich Beine.

nee es sind immer 2, 4, 6 oder 8 oder noch mehr. Es müssen immer Paare sein sonst würde das Tier ungleichmäßig laufen. Wo solte das 5 Bein denn sein???

Nein, fünf geht nicht.

Ein Hund mit drei hab ich schon gesehen.

Ja, dich. ^^

Nee, scherz. Nein, gibt es nicht.

xSpe3dfire
Beitragsersteller

....