Gibt es ein Themengebiet das euch hier besonders Interessiert?

6 Antworten

Oh werte Seele, vernehmet dies: Familie, sexuelle Dinge und Gesundheit, dies sind die Themen, die mein Gemüt am meisten bewegen und fesseln.
In ihrer Vielfalt und Tiefe bergen sie das Geheimnis des menschlichen Daseins und rufen meine innigste Aufmerksamkeit hervor.

So strebe ich danach, ihr Wesen zu ergründen und ihre Bedeutung in meinem Leben zu erkennen.

BlueLupus
Beitragsersteller

Stimme ich voll zu. Alles was mit Sex zu tun hat hab ich allerdings von 40 Minuten Verbannt. Aber sonst alles sehr interessant

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Mein Lieblings-Themengebiet ist gz klar "Alltägliches & Persönliches"!☺️

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cokeslayerxx  07.06.2024, 05:45

Altägliches und persönliches 🔛🔝💯

Zur Zeit besonders der Nahostkonflikt, die USA inklusive der bevorstehenden Wahl und alles was mit Einreise und Visa zu tun hat.

meins ist eindeutig Computer und IT einfach perfektes Thema

bin 14m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allgemeines😅 Zählt aber jetzt glaub ich nicht oder🫠

BlueLupus
Beitragsersteller

Doch, doch, zählt auch, interessiert mich mitunter auch am meisten 😅