Gibt es ein Straßenstrich in Bottrop?

4 Antworten

Nein, gibt es nicht. Dafür gibt es welche in den Nachbarstädten Oberhausen und Essen!

gibts dort auf vielen strassen. meist in der mitte. durchgehende, doppelte und unterbrochene

31oktober  25.11.2014, 19:01

ooooo sorryyyy.... habe auch was in dem Sinn verstanden.....

ElefantX  25.11.2014, 19:00

Der war gut. Na wenn diese Art von Strassenstrichen mal den Anforderungen des Fragestellers genügt? ;-))

Ich kenne keinen obwohl ich aus der stadt komme und die autobahnen die in der nähe sind sind nicht weit weg von touristenatraktionen zb warnerpark oder dem märchenschloß oder einem waldgebiet, und dem Quadrat museum park und in der nähe ein fußballstadion und schon ist man fast in der innenstadt. .

Auf Baustellen habe ich schon Gelbe gesehen... sonst meistens in schmutzigem Weiss....