Yeezy boost 350 v2 Replica(s) Seiten, sowie die Qualität?
Hallo,
Es liegt nicht daran, dass ich zu Arm bin, oder sonstiges, ich meine nur, ob man einen krassen Unterschied erkennt von den Originalen sowie den hier, den fakes. (Geht halt an die Hypebeaster.)
LG
2 Antworten
Der Handel mit gefälschter Markenware wird in Deutschland strafrechtlich verfolgt, ist also illegal.
Den Versendungskauf aus dem EU Ausland von gefälschter Markenware unterbinden Markenrechtsinhaber durch Stellung eines Grenzbeschlagnahmeantrages. Daher ebenfalls illegal.
Das Design der Yeezy ist zudem geschützt.
https://www.it-recht-kanzlei.de/adidas-abmahnung.html
Daher überflüssig Unterschiede zwischen gefakten Billigtretern herausarbeiten zu wollen. Wer macht schon Deals mit Kriminellen?
Und mittlerweile gibt es auch diverse Apps, die es selbst Laien ohne Sachkenntnisse ermöglichen eine illegale Markenfälschungen von Originalware zu unterscheiden
Kauf keine das ist illegal. Man erkennt es immer und wenn nicht auf dem ersten Blick dann auf dem zweiten. Wer sich die Schuhe nicht leisten kann muss nicht mit ihnen flexen
170€-, für einen blue tint oder für nen v2 sesame keine 340€', auszugeben finde ich besser, als soviel auszugeben, yeezys kosten nicht mehr die Welt