Gibt es ein Spiel das Erbeos ähnelt?

2 Antworten

Nein, es gibt kein solches Spiel.

Aber wenn du etwas ähnliches willst, suche nach MMORPGs. Mit dem Vorbild werden aber selbst die besten davon nicht zu vergleichen sein.

Dir sollte aber bewusst sein, dass Skyrim zwar ein extrem gutes Spiel ist, du aber nicht mit anderen Spielern zusammen spielst.

Wenn du das willst, würde ich einen Blick auf The Elder Scrolls Online schauen, dass ist quasi die MMO-Variante. Skyrim ist aber deutlich besser.

Fazit: Spiel Skyrim, das ist gut. Mit dem Ideal des Spiels Erebos ist es - und auch kein anderes Spiel - aber nicht zu vergleichen.

Mir fällt gerade nur Diablo ein, was erebos ähneln kann