Erebos 2?

7 Antworten

zitat ( herzgedanke.wordpress.com/2011/01/17/interview-mit-ursula-poznanski-2/ ) "Wird es von Ihnen weitere Bücher dieser Art geben, evt. sogar eine Fortsetzung von EREBOS?

Eine Fortsetzung von „Erebos“ würde ich für einen ziemlich großen Fehler halten, sorry. Es ist ja so: Wir wissen jetzt, welchen Zweck das Spiel hatte, welche Hintergrundgeschichte. Worin könnte also das Spannende eines neuen „Erebos“-Plots bestehen, das Geheimnis? Ich fürchte, eine Fortsetzung würde im besten Fall ein lauwarmer Aufguss werden. (Ja, ich finde es auch ein bisschen schade, weil ich mich schon so an die Figuren gewöhnt hatte und sie wirklich gern mochte …) Aber „Bücher dieser Art“ wird es wieder geben, wenn du damit meine Art Jugendbücher zu schreiben meinst :-)"

Die Bücher von Ursula Poznanski sollen alle sehr gut sein einfach mal bei Amazon etc nach ihr suchen

bisher nicht aber saeculum ist auch von ursula poznanski das ist auch sehr gut

Das Ende des Buches weist nicht gerade auf einen 2. teil hin