Erebos - echtes Spiel?

5 Antworten

Hallo, Soweit wie ich weis gibt es das Spiel Erebos nicht . Aber das Buch ist schon Klasse! Paula

Das Buch ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo mega cool!!!

Das Buch ist klasse! Inzwischen kommen wir auch der AI immer näher.

Spiele wie Erebos - nur ohne KI - wären WoW und generell MMORPGs. Schau mal, ob du da fündig wirst.

Da Erebos ein Buch iost, gibt es dieses Spiel nicht. Momentan wird erstmal versucht richtige Künstliche Intelligenz zu entwickeln.

Selbst wenn es Erebos gäbe, würde es wahrscheinliche ein Vermögen kosten.

WoW ist ein bischchen so wie Erebos. Kostet aber ziemlich viel Geld.

MrNeptvn  19.11.2020, 16:39

Drakensag online ist so ähnlich und kostenlos

Oder der Hegemony server auf Minecraft

sam7211  28.06.2024, 08:47

Sehr schade das buch ist so geil ich liebe es und würde das spiel echt gern spielen

Das Spiel gibt es nicht wirklich. Doch alle MMORPGS sind ähnlich. Und auch das Spiel Dark Souls ist dem Spiel Erebos sehr ähnlich.