Wie bekommt man in dem mlp spiel edelsteine?

2 Antworten

Ich denke mal mit dem Laden ist der Shop gemeint, ansonsten eben Missionen, Lore fahren ,Changelings/perasprides vertreiben oder Derpy finden es kann sein das ich jetzt etwas vergessen habe, Derpy taucht in Ponyville soweit ich weiß nach 20 Minuten und in canterlot nach 15 Minuten auf

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2010 aktiver Brony

Wenn du die original Version hast, musst du, wenn du mehr möchtest, die edelsteine mit echtgeld kaufen (auf das kleine + neben den Edelsteinen oben in der liste), wenn du die underground version hast, gibts dennnich, aber da bekommst du die steine eigentlich hinterher geschmissen

Dramaallamaa  16.03.2024, 15:22

Was für eine underground Version? Wie bekomm ich die? 😅