gibt es ein spiel, bei dem man eine armee befehligen und städte zerstören kann?

5 Antworten

Wie wäre es mit Cossacks?

http://de.wikipedia.org/wiki/Cossacks

MarcelX42
Beitragsersteller

sollte in nem zeitpunkt von jetzt +-30 jahren spielen

company of heroes tales of valor napoleon total war empire total war shogun total war rom total war alle total war iron front liberation 44 arma 2 arma 3 alle arma ruse battlefield 3 bad company 1und 2 komt drauf an taktik oder action shooter

MarcelX42
Beitragsersteller

ich mein das so dass man praktisch ne ganze stadt auf ner karte sieht und dann soldaten und luftunterstützung befehligen kann

promxrider  03.06.2012, 02:23
@MarcelX42

dann gefält dir sicher company of heros tales of valor

mit luftunterstützung und allen was dazu gehört mit den richtigen mods noch dazu is das spiel spietze

oder dann gibt es noch men of war hat mir persönlich aber keinen spaß gemacht mit coh tales of valor hat ich monate langen spielspaß

Starcraft? Zerstört man nicht in jedem Online-game irgendwelche Städte mit ihren Gruppen?

also ich kenn eins ist aber kostenpflichtig "Der totale Krieg " vom Publisher "Göbels"

MarcelX42
Beitragsersteller

also sollte kein sci-fi spiel sein. so als würde man bei mw3 ne ganze armee befehligen

MarcelX42
Beitragsersteller
@MarcelX42

kann man hier bilder einfügen? dann könnte ich ma zeigen was ich meine

so was nur eben mit ner guten grafik

so ungefähr - (Spiele, Online-Spiele)