Gibt es ein Programm, was anzeigt, wie lange eine Grafikkarte schon in Gebrauch war?

4 Antworten

Nein, das gibt es nicht, weil eben nicht gepsiechert wird, wie lange das Teil gelaufen ist. Du kannst halt nicht ausschließen, das jemand die Karte fürs Mining genutzt hat. Man sieht es ihr nicht an und kanne s auch nicht durch Auslesen feststellen.

Nein.

Wenn du pech hast dann bekommst du eine Mining GPU und hast die A Karte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Das speichert eine Grafikkarte nicht

Wüßte ich nicht ... ist ja eigentlich auch unwichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)