Gibt es ein Programm, mit dem ich Fotostorys erstellen kann? (google konnte nicht helfen)

3 Antworten

z. B. "Photo Story für Windows" von Microsoft. Ansonsten gibst Du auf den Sites der einschlägigen Presse (ComputerBild, Chip, PC-Welt...) den Suchbegriff "Photo Story" ein, da solltest Du schon was finden. Liebe Grüße, Minifried.

OpenOffice bzw. LibreOffice beinhaltet Präsentationssoftware (wie Powerpoint) - Sprech- und Denkblasen inbegriffen. Damit lässt sich ganz toll eine Fotostory realisieren,

Ich weiß jetzt nich genau wie es heißt aber du solltest mal nach so etwas wie "comic maker" suchen. es gibt auch ein video auf youtube indem sogar mehrere kostenlose programme vorgestellt werden ;)