Gibt es ein Programm für automatische Untertitel?

2 Antworten

Die müssten ja quasi über Speech-to-text erstellt werden, damit könntest Google füttern: speech to text subtitles

Kommt da bestimmt so ein Kauderwelsch wie bei YT raus mit ihren automatisch erstellen UT.

Wenn es was bekanntes ist, dann ist man besser dran man sucht sich die UT in Datenbanken und bindet die ein.

MrMcSauerkraut
Beitragsersteller

Es ist ein privates Video, wohl kaum auf Youtube und Co. zu finden ... ;-)

Und ich dachte, ein automatischer Untertitel ist besser als nichts. " Speech-to-text" trifft es sehr gut. Dazu habe ich auch bei meiner Recherche ein paar Ergebnisse gefunden. Allerdings nur Apps oder teure Programme. Gibt es so ein Open-Source-Programm? Kannst Du mir eines empfehlen?