Gibt es ein program wo man im video gesprochene stimme in andere sprache stimme ändern kann?

1 Antwort

Nein, da brauchst Du echte Leute, die das übersetzen, andere, die das im Tonstudio sprechen, und zuletzt noch welche, die das mit Filmmusik und Geräuschen mischen. Das heißt auch „Synchronisation“ und wird von darauf spezialisierten Studios gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik

MeoseK  30.09.2023, 20:14

Nicht korrekt, es gibt mittlerweile eine AI, die das kann. Keine Ahnung wie sie heißt, aber hab letztens ein Video davon gesehen.