Gibt es ein Nachfolgeprodukt für <Frauengold>?

5 Antworten

Also ich empfehle deiner Frau regelmäßigen Sport und regelmäßiges Meditieren. Grad gegen Reizbarkeit oder auch um Aggressionen abzubauen hilft Sport ungemein,ich sprech da aus eigener Erfahrung. Klar ist man nach der Arbeit oft zu fertig um Sport zu machen. Hat man sich aber erstmal aufgerafft, hat man danach glaich wieder viel mehr Energie. Und Meditation hilft, um einfach grundsätzlich gelassener zu sein.

Entlaste deine Frau und mache mit ihr regelmäßig etwas schönes. Das wirkt besser als Frauengold.

Ja. Jetzt gibt es bei DM:

"Männerplatin"

Das trinken die Männer in solchen Situationen und helfen dann ihrer Frau, indem sie sie fragen: Kann ich etwas tun, damit du mal in Ruhe ausspannen kannst? Welche Aufgaben kann ich übernehmen, damit du dich zumindest zu Hause entlastet fühlst?

Meinst du eine Nackenmassage würde helfen ein bischen zu entspannen?

Meinst du, wenn ich dir für das Wochende 3 Mittagessen vorkoche, hilft es dir, mal alleine zu sein, und ich fahre zum Angeln?

lass ihr eine badewanne einlaufen, reiche ihr ein glas sekt und sage ihr, dass du sie liebst und sie die schönste und die beste findest. während sie ihr bad geniesst, kochst du euch was feines und lässt sie während des gemeinsamen essens bei kerzenlich erzählen was sie bewegt und beschäftigt. an solchen tagen könnt ihr euch das frauengold mit 100% sicherheit sparen. wenn ihr mal nicht danach ist, begleite sie direkt nach der arbeit auf einen ausgiebigen spaziergang durch wald und flur, lade sie auf einen apero ein......usw. fazit : du musst deine frau auf nette weise von ihrem stress runterholen, ihr ein gutes lebensgefühl vermitteln, sie spürbar lieben. ein bisschen verwöhnen kostet nicht viel zeit und geld, hat aber eine enorme wirkung.

Meditation, autogenes Training, Yoga usw. Warum etwas schlucken, dass sowieso nur Placebo Wirkung hat. Wer viel Stress hat, leicht reizbar ist, braucht zwischendurch einfach mal eine Ruhepause, eine Insel, einen Moment der Besinnung, Zeit für innere Einkehr, ganz mit sich allein..... aber keine Pillen oder Säfte