Darts Nickname gesucht?

2 Antworten

Wie wärs mit "The Monster" oder "The Shark". Möchtest Du etwas mit The haben oder soetwas wie Barney oder Jackpot?

devoko
Beitragsersteller

Ja sowas ohne The ist auch immer cool aber ich heiß nun The Attack :)

Ich glaub, er hat kein Facebook. Ich sag ihm mal, er soll dir Freundschaftsanfrage schicken, dann könnt ihr euch über Dart unterhalten. Wie alt bist du? Mein Dartfreund ist unter 18. Ich will erst schauen, ob es überhaupt vom Alter her bei euch passt.

devoko
Beitragsersteller