Gibt es ein Lebensmittel, welches Du nicht mehr essen kannst, weil ...?

5 Antworten

Kaninchen 🐰 eingelegt in saure Sahne oder so ähnlich..... widerlich.

Auch wenn es kein richtiges Lebensmittel ist.... aber Sangria kann ich auch nicht mehr sehen. Einmal davon gekotzt und nie wieder angerührt.

Hallo Regina3, 👋

Gibt es ein Lebensmittel, welches Du nicht mehr essen kannst, weil ...?
... Dir davon früher mal schlecht wurde?

ja, Paprika, v.a. GRÜNE! 🫑 😖

Hab 1 x im Leben als Kind (8 o. 9) gefüllte

grüne Paprika im Nachbarhaus gegessen.

Mir drehte sich während des Essens schon

der Magen um, aber ich habe weitergegessen

und dann musste ich plötzlich ganaaaanz

schnell rennen… 🤮🚽 🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♀️ 🏃🏻‍♀️

Wenn ich nur Paprika rieche, wird mir übel!

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Ja alle Produkte tierischen Ursprungs. Habe mich einfach an Fleisch, Fisch und Eiern so maßlos überfressen dass ich sie seit drei bzw fünf Jahren nicht mehr runter bekomme. Und alle anderen tierischen Produkte habe ich noch nie gerne gegessen.

Heringsfilet in sahne sauce. Fui taibel bah.

Hat sich meine Mutter immer reingezogen. Das hat so gestunken. Kann das zeug nicht mehr sehen.

Bohnen. Alle, die mehlig sind. 👎

Lange Bohnen sind gut.