gibt es ein land wo es keine promille gibt und wegen promille nicht den führerschein verlieren kann?

3 Antworten

Promille gibt es überall, wo es Alkohol und Blut in Mischung gibt.

Aber es gibt im Südsudan keine Promillegrenze beim Autofahren. Dort kannst du also getrost deiner Alkoholsucht frönen und trotzdem fahren.

Soweit ich weiß gibt es kein Land in dem es erlaubt ist.

Aber in Luxemburg und England sind die Grenzen bspw höher.

Das Land in das du als Diplomat geschickt wurdest. Allerdings wirst du nach einem entspr. Vorfall ganz schnell nach Hause geholt und gefeuert.

Wenn du ein Problem mit (zu wenig) Alkohol hast, geh in Therapie. Oder warte auf mehr autonome Fahrzeuge.

notting

Woher ich das weiß:Hobby