Gibt es ein kostenloses Programm zum Speisekarten erstellen? Oder wie könnte man eine schöne..

10 Antworten

Ich hab schon einige Speisekarten und Getränkekarten erstellt und dazu nichts anderes wie Office Word genommen, was besseres gibts nicht. Das hast du meistens eh schon auf dem PC drauf und du kannst damit alles machen, was du willst. hab damit schon die schönsten Karten erstellt. kann dir da auch einige Tips geben.

sachsengirlm  10.08.2016, 12:27

Hallo Walkyria,

Ich wäre sehr dankbar paar gute Tips von dir zu bekommen!

Lg

Ich kenne kein wirklich gutes. Entweder kosten sie sehr viel oder du kannst nur ein paar Sachen nutzen. Würde dir raten, dass eher von einem Profi machen zu lassen! :-)

apfeltasche
Beitragsersteller

so einfach mal 4 Jahre später...haha :))

Ein richtiges, gutes Programm braucht man eigentlich nicht dafür. Nimm doch das Programm Microsoft office word. Damit kann man echt gute Dinge machen. Eigentlich müsste fast jeder das programm haben...

LG :-)

Viele schöne Vorlagen findet man bei Bildbörsen wie Fotolia.de oder istockphoto.com, dazu die kostenlose Grafiksoftware Gimp und man kann wunderbare Vorlagen zaubern. Die werden dann als Druckvorlage verwenden und Daten der Menüs, Speisen oder Getränke für die Speisekarte kommen dann wo anders her...

Wenn du dann noch ein Programm wie <a href="http://www.simple-restaurant-manager.de" target="_blank">http://www.simple-restaurant-manager.de</a> benutzt um regelmäßig Daten ändern und anpassen zu können...dann hast du eigentlich alles was du brauchst um auch schnell und einfach später mal die Daten anpassen zu können und Zeitsparend zu arbeiten.