Gibt es ein kostenloses Programm, mit dem man ein ganzes Word- oder PDF-Dokument übersetzen lassen kann?

1 Antwort

Ich würde auch DeepL empfehlen, da kannst du zwar nicht direkt eine Datei reinziehen sondern musst schon den Text rauskopieren und dann einfügen, aber die Qualität der Übersetzung ist im Vergleich zu anderen Online-Übersetzern richtig gut!

Traveller5712  13.03.2022, 12:51

Kleine Ergänzung: Man kann bei DeepL tatsächlich doch ganze Dateien reinziehen und sich diese übersetzt ausgeben lassen. PDF-Dateien erhalten dadurch leider nur eine Druck-Sperre, welche man aber problemlos online entfernen kann

https://www.deepl.com/translator/files