Gibt es ein katholisches Gebet zur Wunscherfüllung?

5 Antworten

Wünsche sind sehr irdisch, die kann man sich nur selbst erfüllen, die werden nicht durch Gebete erfüllt. Das ist eine falsche Illusion

Batista1990  26.07.2015, 10:13

So sehe ich das auch.

Mehr oder weniger dienen alle Gebete der Wunscherfüllung. Wenn du willst, dass deine Wünsche wirklich in Erfüllung gehen, solltest du ein paar Regeln befolgen. Vielleicht hilft dir das hier: http://www.j-lorber.de/jl/engel/v-gebet.htm

Batista1990  26.07.2015, 10:25

Kannst du uns auch ein Gebet von dir nennen, dass in Erfüllung gegangen ist?

Bete 9x am Tag dieses Gebet (täglich, 9 Tage lang)

Hier das Gebet:

Möge das heiligste Herz Jesu angebetet, glorifiziert, geliebt und erhalten werden überall auf der Welt, jetzt und für immer

Heiligstes Herz Jesu bitte für uns

Heiliger Judas Thaddäus, der Du Wunder bewirkst, bitte für uns

Heiliger Judas Thaddäus, Hoffnung der Hoffnungslosen, bitte für uns

Amen

Und zum Dank am 9. Tag:

Heiligstes Herz Jesu und Heiliger Judas Thaddäus danke für Eure Hilfe!

Und am 9. Tag dieses Gebet veröffentlichen.

Für etwas Gutes zu beten, kann nicht schaden....

Es gibt kein solches katholisches Gebet. Katholiken beten immer in einer Haltung wie Jesus Christus es uns beigebracht hat: "Vater unser, DEIN Wille geschehe."

Ich wüsste gerade keines , aber wenn du Gott einfach um einen Wunsch bittest , sollte das auch gehen :)