gibt es ein job wo man 4000 euro verdienen kann?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hasse das wenn Leute Fragen stellen wie "wie kann ich ohne viel zu arbeiten reich werden".

Wenn du aber nicht so drauf bist und wirklich bereit bist auch Arbeit reinzustecken, dann sollten 4000 Euro im Monat eigentlich kein Problem sein wenn du das schaffen willst. Es kommt aber natürlich schon auf deine Kenntnisse an und nicht zuletzt auch wie viele Stunden du bereit bist zu arbeiten.

Ich würde dir aber raten einfach das zu machen was du eh gut kannst und du gerne machen möchtest und gerade am Anfang nicht ZU sehr auf das Gehalt zu achten. Dass du am Anfang nicht gleich reich wirst ist in einer SERIÖSEN Branche normal.

SKMJ1
Beitragsersteller

natürlich bin ich bereit zu arbeiten! man kann doch nicht reich werden wollen ohne viel Arbeit und mühe rein zu stecken, denn dann verdient man das nicht

vielen dank! hast recht wenn ich eine Arbeit finde die ich gut kann kann ich später auch so viel verdienen. vielen dank

Netto ohne Studium sehr schwer. Sogar mit ist das nicht leicht zu erreichen. Brutto geht das aber auch ohne Studium locker. Zum Beispiel im kaufmännischen, aber auch im technischen Bereich. Industriekaufmann oder Fachinformatiker wären zwei Beispiele. Aber als Einstiegsgehalt kannst du das vergessen. Wir reden hier von vielen Jahren Berufserfahrung. Außerdem sollte nicht unerwähnt bleiben, dass es auch darauf ankommt, wo du arbeitest.

SKMJ1
Beitragsersteller

vielen dank. hast mir sehr geholfen

Du kannst dich bei der Bundeswehr bewerben. Wenn du für die Offizierslaufbahn geeignet bist, kannst nach vielen Jahren Erfahrung, Lehrgängen und Schulungen zum Offizier aufsteigen. Hierbei sind 4000€ im monat möglich.

SKMJ1
Beitragsersteller

okay danke für den tipp

Du kannst mit jedem Job 4000€ verdienen, braucht halt alles nur so seine Zeit.

HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN LIEBE GRÜßE

SKMJ1
Beitragsersteller

ich will lieber direkt 4000 euro verdienen ;)

Rizi93  16.04.2016, 23:10

Es ist mir neu, dass mal als Sanitärreiniger 4000€ im monat verdienen kann. Nicht in jedem Job ist es möglich so einen hohen lohn zu erhalten.

user6363  16.04.2016, 23:11
@Rizi93

Er hat nirgends geschrieben vonwegen Monat, Nur 4000€. 4000€ kannst du mit jedem Job verdienen.

Rizi93  16.04.2016, 23:13
@user6363

Aha....

Du kannst mit jedem Job 4000€ verdienen