Gute Schriftarten- und Sonderzeichen-App für iPhone?

Bitte als Tastatur, weil dauerhaft zwischen Apps springen wird nervig 😂

2 Antworten

𝓕𝓸𝓷𝓽𝓼 𝓪𝓻𝓽 𝓲𝓼𝓽 𝓮𝓲𝓷𝓮 𝓰𝓾𝓽𝓮 𝓪𝓹𝓹! 🄴🅂 🄶🄸🄱🅃 🄴🄸🄽🄴 🄼🄴🄽🄶🄴𝗦C̸H⃨𝘙íƒT̸【Z】E͟͟͟͞͞͞ıC̑̈H҉E҈N͜͡.
Fonts Art, ja geht ganz gut die kostenlose Version reicht völlig aus finde ich ଯ♕ꉆ𖨆⚧ମ⚖︎✌︎☠︎∞︎︎𖠋✌︎∞︎︎𐀔𖢠𖠘𖢠𖢇☡𖠋ꪉ©๛⚗︎✈︎๛𖢇ஐ༒☭︎ᱬ༒ꨄఌ✎☯︎⚔︎✎☯︎༯༞⚣࿎⚔︎⚣☏☯︎⚖︎༯♡ッ☞☏⚣⚖︎♫⚧☻︎☣︎✍︎␎✎✍︎⍥⃝↯⇊↣⇱↶⇶⇙。^‿^。⁽͑˙˚̀༎˚́˙⁾̉( ` ω ´ )☜(`o´)ಥ_ಥヽ(‵﹏´)ノ໒( ᓀ ‸ ᓂ )७ʕง•ᴥ•ʔง\(〇O〇)/(҂ `з´ )(ノಠ ∩ಠ)ノฅ⁽͑ ˚̀ ˙̭ ˚́ ⁾̉ฅ