Gibt es ein Hundeschwimmbad in Deutschland (Hessen)?

4 Antworten

Zumindest im Sommer geht jeder Tümpel oder das Meer. Ansonsten noch nichts davon gesehen

Certainty  22.03.2015, 10:27

Habe in Hessen noch kein Meer gesehen^^ liegt ja auch mitten in Deutschland.

Sowas gibt es noch nicht. Meines Wissens gibt es nur diese Schwimbäder für Hunde ohne dass der Mensch wirklich mit rein kann.

Aber z.B. das Schwimmbad in Lorsch macht am Ende der Saison immer einen Tag, an dem die Hunde mit Herrchen schwimmen gehen dürfen, bevor das WAsser dann abgelassen wird etc. Ob ich meinen Hund allerdings in Chlorwasser lassen würde, naja eher nicht.

Aber Badeseen gibt es einige.

Aus welcher Ecke von Hessen kommst du denn?

In Frankfurt gibt es ein großes Hundeschwimmbad, aber da kann der Halter glaube ich nicht mit schwimmen.  Das wäre bestimmt auch zu viel Chaos.

20amigo14  22.03.2015, 09:50

stimmt... Aber im Großraum Ffm gibt es sehr viele Seen... Sehr angenehm um mit Hund baden zu gehen...

Du kannst an den meisten offenen Badeseen mit deinem Hund schwimmen gehen...

Ich leite dich bestimmt nicht an etwas "Verbotenes" zu tun...

Es gibt im Großraum Frankfurt sehr schön gelegen den ein oder anderen Baggersee...