An die die einen tail Plug haben, wo tragt ihr den?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur beim Sex und da auch nicht mehr oft mittlerweile

hab das im Sommer mal im donaupark ausprobiert. Hatte den unter nem Rock and und war ganz lustig wie manche geschaut haben. Hatte auch mal ne Wette verloren und musste den in der Schule unterm Rock tragen, hab dann noch so Katzenohren aufgesteckt, um als Katze zu gehen, damit der tail plug nicht so Aufmerksamkeit bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ihn tragen wo du möchtest ein Freund von mir hat teilweise auch welche in der Öffentlichkeit getragen unter engen Kleidern oder Röcken auf Dates. Er hat von einigen älteren Männern perverse Blicke und Anmerkungen bekommen. Ist aber von Person zu Person unterschiedlich manche mögen es andere eher nicht. Ansonsten würde ich empfehlen diese Art von Plug but zu Hause zu tragen. Wenn du es jedoch in der Öffentlichkeit gerne tragen möchtest solltest du eine Begleitung dabei haben für extra Schutz.

Eigentlich nur Zuhause... nur sehr selten mal Abends wenn ich in den Weingärten oder Feldern spazieren gehe. Es hat dann aber schon einen besonderen Reiz. 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mir Buttplug Strings bei boy-strings.com bestellt, und die im Sommer im Freibad getragen.