Gibt es ein Experiment, wo man dem Kindern fremde Gegenstände zeigt?

1 Antwort

Natürlich kann man das machen und natürlich allen möglichen Plumbaquatsch reininterpretieren...

...du willst doch wieder auf Weltenwechselbeweise raus...

Das ist - wieder mal - Muuu-huuuum-piiiii-hiiiitz...

Natürlich greifen Kinder nach schönen oder interessanten Gegenständen und wollen die behalten...

Und sowas ist soooo einfach manipulierbar...

Also lege einem "Kandidatenkind" 3 Stücke rohen Brokkoli und ein Gummibärchen hin = nach was wird es wohl greifen... schwiiiiierige Frage ;o)