Gibt es ein CSGO Turnier für Low Ranks?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv FaceIt dort sind viele in deinem Niveau. ESEA ist eher ab LEM zu empfehlen.

FaceIt hat auch etwas die Übersichtigere Seite usw. und bei FaceIt kostet es weniger.

Du kannst dich in ligen wie esea, faceit oder esl wagen.

So konkret gibt es kein Turnier welches sich nur auf Gold noch auslegt, ranks sind relativ, jeder kann smurfen, oder Accounts mit niedrigem rank kaufen.

Sowas gibt es nicht. Es könnte höchstens irgendwelche Community-Turnier geben, aber da wird es auch Leute geben, die höher als GN sind.

Um gegen Leute auf Deinem Niveau zu spielen, ist doch Matchmaking da. Ansonsten kannst Du auch einfach ein internes Spiel mit deinen Freunden auf einem privaten Server machen.

Wir (Clan) haben zum Beispiel einen Server und spielen dort ab und zu mal 5v5 oder einfach Fungames.

Luki55228
Beitragsersteller

Wo findet man diese Community Turniere? Ist Faceit dafür gut? Oder ist das eher so für höhere Ranks?

natusxy0  30.01.2017, 13:16
@Luki55228

Kann ich Dir nicht sagen wo man solche Turniere findet. Warum willst Du denn unbedingt bei einem Turnier mitmachen? Habe damals nur bei einem Turnier von einem Youtuber mitgemacht.

Faceit wirst Du keinen Spaß haben.

Wie gesagt, wenn Du gegen Leute auf Deinem Niveau spielen willst, dann spiel Matchmaking.

Pr3d4t0rx  30.01.2017, 18:36
@natusxy0

Warum wird er auf FaceIt keinen Spass haben? Der perfekte Ort für sein Niveau.

2fast4you24  30.01.2017, 20:16
@Pr3d4t0rx

Dazu hat Faceit sein neues Anticheat system, und esea war, ist und wird was die technische seite angeht immer müll bleiben.

natusxy0  31.01.2017, 10:31
@Pr3d4t0rx

Weil auf Faceit die meisten Leute höher als Gold Nova sind.

Luki55228
Beitragsersteller
@natusxy0

Mein Problem mit Matchmaking ist, dass ich kein Prime Account habe und deshalb häufig Smurfer im generischen Team hab. Außerdem ist das VAC System nicht grade das Gelbe vom Ei

natusxy0  31.01.2017, 16:47
@Luki55228

Kannst ja einfach mal Faceit austesten und schauen ob es was für Dich wäre. Kannst Dich aber darauf einstellen, dass Du vielleicht geflamet wirst.