Gibt es ein Buch oder Comic oder irgendwas in Schriftform, das sich durch Mundpropaganda allein verbreitet hat ähnlich wie die Filme Paranormal A., und Blair W?

1 Antwort

Ich bin vor kurzem über eine Autorin gestolpert, die Rätsel an verschiedene bekannte Booktoker geschickt hat. Diese haben die Rätsel gelöst und damit das Buch bekannter gemacht.

(Ähnlich wie Cicada3301)

War aber nicht unbedingt mein Genre, daher kann ich mich auch nicht an viel mehr erinnern.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Vorurteilslos
Beitragsersteller

Hey, das klingt interessant, danke