Wie hoch ist der Schwierigkeitsgrad des Buches: Die dunkle Seite des Gehirns (Prof. Stefan Kölsch?

1 Antwort

Für mich 0 😊.

Hier ist meine Kurzfassung zum Unterbewusstsein.

Bild zum Beitrag

Ich hab schon 17 Jahre Unter-, Unbewusstes, Vorbewusstes u Schatten integriert. Bin völlig selbst mit allen Vorzügen des Universums, von Heilen, Fülle, Wunder manifestieren, dank Erleuchtung/Klarheit, die mich damals spontan überraschte.

Murphys Buch: Die Macht des Unterbew. gab es in allen Sprachen. Gibt es nun auch als kostenfreie pdf im Internet.

Ja, ja, 😂 die Konditionierung mit den Mustern und Maschen, um Vorteile zu bekommen und aus Angst, durchschaut mancher noch nicht mit 90.

 - (Psychologie, Buch, Literatur)